Ferienevents

Hier bekommt ihr alle Infos zu unserem Ferienangebot

Basteln mit hund

Schonmal mit einem Hund zusammen gemalt und gebastelt? Diese Veranstaltung ist für Kinder mit eigenem Hund.

Kinder-workshop "Hundewissen"

An diesem Nachmittag geht es um Wissen und Verhalten rund um den Hund. Diese Veranstaltung ist OHNE eigenen Hund!

Fun - Friday

An diesem Nachmittag dürfen Parcourselemente und Tricks ausprobiert werden. Diese Veranstaltung ist für Kinder mit eigenem Hund.

Kinder -workshop "Mein Hund"

Auch an diesem Tag geht es um Wissen und Verhalten rund um den Hund. Diese Veranstaltung ist allerdings für Kids mit eigenem Hund.

Wasserspiele

Sommer, Ferien - richtig, fehlt nur noch Wasser! Ein spaßiger Nachmittag für Kids mit ihren Hunden (die gerne nass werden)!

Kinder - olympiade

Zum Ferienabschluss gibt´s nochmal einen lustigen Nachmittag mit vielen kleinen Spielchen für Kids mit eigenem Hund.

Kinder - Themenwoche "Mein Hund"

Geballtes Wissen und Spaß mit tollen Aktionen in einer Woche! Diese Themenwoche ist für Kids mit eigenem Hund gedacht.

Kinder - Themenwoche "Der Hund"

Auch hier gibt es geballtes Wissen und eine Menge Spaß rund um den Hund - allerdings für Kids OHNE Hund!