Kinderwoche "Mein Hund"

Die Themenwoche für Kids mit eigenem Hund

In unserer brandneuen Themenwoche wollen wir Kindern die Möglichkeiten sich intensiv mit dem Thema Hund zu beschäftigen. Jeden Tag wird es altersgerechte Spiele & Aufgaben geben, kleine kurze Theorieeinheiten werden eingebaut und gemeinsam in der Gruppe Verhaltensregeln gegenüber Hunden erarbeitet und für zu Hause festgehalten! 

Getränke stehen zur Verfügung und Pausen für Hunde & Kids werden natürlich auch gemacht. In der Themenwoche werden wir uns jeden Tag von Montag bis Freitag 2 Stunden dem Thema Hund widmen. Der teilnehmende Hund sollte gut mitarbeiten können und sozialverträglich sein falls einem Kind mal die Leine aus der Hand fällt! Am Ende der Woche gibt es natürlich auch eine kleine Überraschung. Der Preis ist inkl. Getränke, Süßigkeiten & Bastelutensilien. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Kind – Hund – Teams begrenzt & ist für Kinder ab 6 Jahre gedacht.

Alle Infos

Wann?

Vom 27.06. - 01.07.2022 jeden Tag um 10:00 Uhr

Wo?

Auf unserem Platz in Essen - Frillendorf

Kostenpunkt

200€ pro Kind - Hund - Team