Bastelnachmittag

Basteln und malen gemeinsam mit dem Hund

Unser Bastelnachmittag geht in die nächste Runde! Hier wird gemeinsam mit dem Hund gemalt und gebastelt, was die Kinder selbstverständlich als Andenken mit nach Hause nehmen dürfen. Nebenbei können die Kids einiges über ihren tierischen Freund lernen!

Kurz gesagt ein Nachmittag, der viel Spiel, Spaß und Wissen vermittelt! Er ist für Kinder ab 6 Jahre gedacht. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Kind – Hund – Teams begrenzt. 

Getränke, etwas zum Naschen und Bastelutensilien sind im Preis inbegriffen. Die Eltern müssen während der Veranstaltung dabei bleiben! Ein Nachmittag mit vielen anderen Hunden und Kindern kann für Hunde sehr anstrengend sein. Überlegt also vorher, ob euer Hund das problemlos aushalten kann oder nicht. Im Zweifel sprecht mich einfach an!

Alle Infos

Wann?

Am 07.04.2023 von 12:00 Uhr bis ca. 14:30 Uhr

Wo?

Auf unserem Platz in Essen - Frillendorf

Kostenpunkt

45€ pro Kind - Hund - Team; Geschwisterkinder 30€