Kinderworkshop "Hundewissen"

Geballtes Hundewissen für Kinder

Dein Kind liebt Hunde, hätte gern selber einen und möchte unbedingt mehr über sie wissen? Vielleicht habt ihr ja auch einen Hund, aber der Hund ist nicht gut händelbar und kann daher nicht mit Kind gemeinsam in eine Stunde? 
Egal ob du einen Hund zu Hause hast oder nicht, dieser Nachmittag ist dazu da, altersgerecht Wissen über Hunde zu vermitteln. Wir besprechen was Hunde so können, wie sie ihre Welt wahrnehmen, wie man sich Hunden gegenüber richtig verhält und natürlich darf hier auch einiges mit einem Trainerhund ausprobiert werden.

Für Getränke und Denkpausen zwischendurch ist gesorgt! Die Veranstaltung geht ca. 2,5 Stunden und ist auf 8 Teilnehmer begrenzt. Die Kids sollten mindestens 6 Jahre alt sein.

Alle Infos

Wann?

Am Freitag den 08.07.2022 um 13:00 Uhr

Wo?

Auf unserem Platz in Essen - Frillendorf

Kostenpunkt

45€ pro Kind - Hund - Team