Erziehung

Eine Übersicht über unsere Erziehungskurse

Welpenkurs

Du hast tierischen Zuwachs bekommen und suchst nun nach Unterstützung wie du den Neuankömmling bestmöglichst auf das Leben vorbereitest? Sozialisierung steht für dich im Mittelpunkt?

Basiskurs

Im Basiskurs liegt der Fokus auf dem Festigen von Grundkommandos. Allerdings ist auch Sozialisierung hier noch ein Thema! Geeignet für Junghunde, Tierschutzhunde und alle die, die noch an der Erziehung feilen wollen!

Aufbaukurs

Grunderziehung für Stadthunde! Der Kurs für Fortgeschrittene. Von Stadt über Bus bis hin zu Restauranttraining. Geeignet für Hunde mit gutem Grundgehorsam.

Freilaufspaziergänge

Spaziergänge mit Hundekontakt, damit Hunde und Besitzer sicherer im Freilauf werden können! Auch besprechen wir hier immer wieder die Körpersprache der Hunde.

Mutmacher - Gruppe

Unser Kurs für ängstliche und unsichere Hunde. Wir arbeiten Woche für Woche am Selbstbewusstsein eures Hundes und am Vertrauen zu euch.

Menü schließen