Welpen - Onlinekurs

Unser Kurs für alle „Coronawelpen“

Du hast tierischen Zuwachs bekommen und suchst nun nach Unterstützung wie du den Neuankömmling bestmöglichst auf das Leben vorbereitest? Dein Welpe beißt und du weißt nicht was du tun sollst? Oder kommt er sogar kaum zur Ruhe?

Dann bist du hier genau richtig!

Als Welpenbesitzer – vor allem wenn es der erste Welpe ist – kommt man schnell mal an seine Grenzen. Wir wollen dich dabei unterstützen aus deinem Welpen einen tollen Begleiter zu machen. 
Im Kurs geben wir dir Übungen und Werkzeuge an die Hand damit dein Welpe besser entspannen kann, die wichtigsten Grundkommandos lernt und die Regeln in der Welt der Menschen kennen und akzeptieren lernt.

Wie läuft das ab?

Individualität und ein persönliches Miteinander ist uns enorm wichtig! Nicht nur in unseren Kursen vor Ort, sondern auch online. Genau deshalb treffen wir uns einmal wöchentlich ganz normal in einer Gruppe zum Training. Hier gibt es neben Theorie auch ordentlich Praxis. Ich mache euch die Übungen vor und ihr macht sie dann nach – wie im richtigen Kurs. Nur eben von zu Hause aus, im Warmen.
Damit die Sozialisierung nicht zu kurz kommt, bekommst du wöchentlich kleine Aufgaben die du zwischen den Gruppenstunden machst und filmst. Wir besprechen dann gemeinsam wie die Aufgaben bei dir gelaufen sind und du bekommst dann natürlich auch direkt Feedback und Hilfe von mir dazu! Ganz individuell und persönlich.
Du zweifelst noch? Wir können sehr gern ein kostenlosen Testlauf gemeinsam machen, dann kannst du schonmal schauen wie es mit der Technik funktioniert, ob dir das Onlinetraining zusagt und mich ein klein wenig kennen lernen. Schreib mir einfach oder ruf mich an!

Alle Infos

Wann?

Vom 07.02. bis 21.03.2021 immer sonntags 17 Uhr

Wo?

bei dir zu Hause

Das brauchst du

Handy/ Tablet/ Laptop/ PC mit Kamera, einen Internetzugang, die kostenlose App Zoom, deinen Hund, dich, Leckerlies, Spielzeug

Unsere Welpenpakete

Basis - Paket

130€

Profi - Paket

225€

Du hast noch fragen?

Melde dich gern über das Kontaktformular wenn du noch offene Fragen hast.
Falls du ein bisschen mehr über uns erfahren möchtest kannst du gern unserer Familienpfoten Coaching – Gruppe auf Facebook beitreten. Dort erfährst du mehr über unser Training, kannst an spannenden Challenges teilnehmen und Fragen rund um deinen Hund stellen die ich gern beantworte. Diese Gruppe ist absolut kostenlos!
Hier geht´s ab in die Gruppe: