Trainingsurlaub in Ouddorp

Hundetraining am Strand

Du hast im Alltag manchmal gar keinen Kopf fürs Hundetraining? Vielleicht ist eure Situation aktuell auch festgefahren und du hast das Gefühl die Beziehung zwischen dir und deinem Hund könnte noch besser sein? Oder hast du einfach Lust auf richtig viel Spaß beim Training?
Losgelöst vom stressigen Alltag wollen wir euch ein ganz spezielles Angebot bieten!

In entspannter Atmosphäre und wunderschöner Umgebung wollen wir mit euch intensiv trainieren und euch mit eurem Hund so richtig voran bringen. Die Trainingswoche dreht sich rund um die Themen Grunderziehung & Bindung. Wie immer holen wir jeden einzelnen dort ab, wo ihr grade steht, weshalb dieser Trainingsurlaub sowohl für Anfänger als auch für die Profis unter euch geeignet ist. In diesem Trainingsurlaub stehen euch direkt zwei ausgebildete und geprüfte Trainerinnen zur Verfügung. Sophie von den Stadtnasen und ich haben mit unserem geballten Wissen wertvolle Inhalte und Trainingsstunden für euch ausgearbeitet um euch mit eurem Hund zu einem tollen Team zusammen zu schweißen!

Was euch erwartet

2 Nachmittage sind komplett frei, so dass ihr die umgebung ganz für euch genießen und erforschen könnt. Ouddorp ist ein kleines Örtchen in Südholland, grenzend an Zeeland. Hier erwarten euch 18km Strand , Dünen und wunderschöne Natur! Kosten für Verpflegung & Unterkunft trägt jeder selbst. Ouddorp bietet viele Möglichkeiten, von Campingplatz bis Ferienpark ist hier alles vertreten und ihr könnt somit genau so reisen, wie ihr es am liebsten mögt.

Kostenpunkt

Basis

370€

BEI EINER BUCHUNG BIS ZUM 24.12.2022 GIBT ES 10% WEIHNACHTSRABATT!