Snoopy Hundeführerschein

Der Hundeführerschein für Kinder von 4 – 6 Jahre

Wie kann ich meinem Hund etwas beibringen? Wie spiele ich richtig mit ihm und wie verhalte ich mich am besten bei fremden Hunden? 
Diese und andere Themen werden in unseren Hundeführerscheinen für Kinder altersgerecht näher gebracht.

Unser Ziel ist es, Sicherheit in den Alltag zu bringen und die Kids im Umgang mit fremden, aber vor allem auch mit ihren eigenen Hunden zu schulen. Mit Beendigung des Kurses ist der Snoopy Hundeführerschein bestanden und es gibt natürlich auch eine kleine Überraschung sowie eine Urkunde.

Die Hunde sollten ein Mindestalter von 9 Monaten haben und für die Kids händelbar und gut sozialisiert sein. Wenn ihr nicht wisst ob euer Hund geeignet ist oder nicht, sprecht mich einfach nochmal an! Bei diesem Kurs sollten die Eltern mit anwesend sein um hier und dort eventuell etwas zu unterstützen. 

Inhalte

Alle Infos

Wann?

Vom 23.10. bis 13.11.2020 immer freitags um 15.30 Uhr

Wo?

Auf unserem Platz in Essen - Frillendorf

Kostenpunkt

65€ pro Kind - Hund - Team