Knete im Kopf - Die Pubertät

Unser Vortrag zum Thema Pubertät beim Hund

Da war der Welpe so süß und hat so toll gehört und dann? Ja, dann kam die Pubertät. Plötzlich wird der Mensch uninteressant, es wird nur noch geschnüffelt, Artgenossen werden angepöbelt oder bestiegen und der Grundgehorsam ist zum Großteil futsch!
Doch warum genau ist das so? Was passiert während der Pubertät im Gehirn und wie kann man seinem Junghund durch diese Zeit helfen. Auch für den Hund ist diese Zeit nicht einfach. 

In diesem Vortrag bekommst du von uns eine andere Sicht auf die Dinge und erfährst wie du das Training und Zusammenleben mit deinem Junghund einfacher gestalten kannst.

Inhalte

Alle Infos

Wann?

Am 12.02.2023 von 18:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr

Wo?

Online von Zuhause über die Plattform Zoom

Kostenpunkt

35€