Patricia

Praktikantin und Hundetrainerin in Ausbildung

– Alle Infos und Referenzen –

Patricia Nengelken

Über Patricia

Mein Name ist Patricia, ich bin 47 Jahre alt und Mama von drei Kids. Seid 1999 bin ich durchgehend Hundebesitzerin und habe immer wieder Spaß daran, Hunden die Welt zu zeigen.

Gelernt und auch 15 Jahre gearbeitet habe ich bei den Döbbe Bäckereien. Seid 1998 bin ich Vollzeitmutter. Das ändert sich jetzt. Dieses Jahr habe ich an der ATN den Studiengang „Hundewissenschaften“ begonnen. Seit Anfang Juli bin ich nun Praktikantin und somit „in Ausbildung“ bei Familienpfoten Elsner. 

Ich freue mich auf die vielen neuen Menschen und Hunde die ich kennen lernen darf und auf die spannenden Erfahrungen die ich sammeln darf!

Referenzen

Fernstudium

Lehrgang "Hundewissenschaften" an der ATN

Praktikum

Langfristiges Praktikum bei Familienpfoten Elsner

Sonstiges

Neben dem Fernstudium und dem Praktikum bilde ich mich natürlich auch durch Webinare, Seminare und Vorträge fort

Menü schließen