Miniclub

Der Kurs für die ganz Kleinen

Die Bedürfnisse von sehr kleinen Hunden sind ein wenig anders als bei größeren Rassen. Die Sozialisierung ist schwieriger, das Training aufgrund der geringen Größe etwas aufwendiger und auch körperlich gibt es hier einiges zu beachten.
In normalen Kursen unter größeren Hunden bleiben die Kleinen gern mal auf der Strecke, vor allem wenn es auch um gemeinsamen Freilauf geht. 

Dieser Kurs ist auf die Bedürfnisse und die Schwierigkeiten von Mini – Hunden angepasst. Es erwartet dich hier ein bunter Mix aus Auslastung und Grunderziehung, auch Freilauf zwischendurch, wenn es zwischen den Hunden passt, ist natürlich möglich. 

Alle Hunde bis ca. 5kg und 30cm sind hier herzlich willkommen. Ist dein Hund knapp über diese Maße sprich uns gern an und wir schauen gemeinsam ob es noch passt oder ihr lieber in eine andere Gruppe kommt.

Alle Infos

Wann?

Ab 19.04.2023 immer mittwochs um 19:00 Uhr

Wo?

Auf unserem Platz in Essen - Frillendorf

Kostenpunkt

68€ pro Monat im Abo