Live - Vorträge

Live dabei sein und direkt Fragen stellen!

Unsere Live - Vorträge

Zur Zeit ändern sich leider immer wieder die Corona -Regelungen. Ein paar dieser Vorträge werden erstmal als „Vor – Ort“ – Vortrag angesetzt. Es kann aber auch sehr gut sein, dass es am Ende doch online stattfindet. Dazu hier ein paar Worte:

An Vorträgen teilnehmen und Hintergrundwissen erweitern vom Bett oder der Couch aus? Mit unseren Online – Vorträgen überhaupt kein Problem! Die Technik macht es möglich und ist auch unkompliziert machbar falls du kein Technikprofi bist! Gerne bekommst du von mir eine Schritt – für – Schritt – Anleitung wie auch du teilnehmen kannst. Unsere Vorträge finden über die Plattform Zoom statt. Was du dafür brauchst? Lediglich ein Handy, Tablet, Laptop oder PC und Internet.

In jedem Vortrag gibt hast du die Möglichkeit Fragen zu stellen entweder über den Chat oder auch einfach übers Mikro. Diese werden dann wie in einem normalen Vortrag vor Ort direkt von mir beantwortet. Wir geben alles damit es so normal wie möglich wird! Gerne kannst du auch deine Kamera anschalten damit man dich sehen kann, das ist aber absolut kein Muss!

Zwischen Wickeltisch & Hundekörbchen

Unser Vortrag für Familien mit Hund, bei denen bald Nachwuchs ansteht. Mit großer Fragerunde zu euren individuellen Problemen und Bedenken.

Hibbelhunde

Nervosität und Hektik gehört für deinen Hund zum Alltag? Dann ist dieser Vortrag perfekt für euch! Warum sind Hibbelhunde wie sie sind und wie könnt ihr gemeinsam besser in die Entspannung finden?

Knete im Kopf - Pubertät beim Hund

Junghunde können einen in den Wahnsinn treiben! Wir helfen dir diese Zeit zu überstehen. Hier erfährst du, wie du deinen Hund unterstützen kannst und warum er so ist!