Leinenpöbler unter sich

Der Kurs für Leinenrambos

Scannst du auch deine Umgebung auf Hunde sobald du mit deinem Hund vor die Tür gehst? Wechselst du schon von weitem die Straßenseite, weil dein Hund sonst völlig ausflippt wenn du mit ihm an Artgenossen vorbei gehst? 
Damit bist du nicht allein!

Probleme in Hundebegegnungen ist eines der größten Themen in der Hundeerziehung. Damit ein Hund zum Leinenpöbler mutiert, muss gar nicht viel passieren. Die Gründe sind allerdings sehr unterschiedlich, weshalb es kein Patentrezept gibt. Das Training muss daher individuell an dich, deinen Hund und dem zugrunde liegenden Problem angepasst werden.

In diesem Kurs, schauen wir uns also erstmal deinen Hund, dich und euer Verhalten an, geben dir wichtiges Hintergrundwissen und fokussieren uns erst dann auf das Training. 

Inhalte

Alle Infos

Wann?

Praxisstunden: Montags 22.08. - 26.09.2022 um 19:00 Uhr I Theorievortrag: 24.08.2022 um 19:00 Uhr

Wo?

Praxis: an verschiedenen Orten in Essen I Theorie: von Zuhause aus per Zoom - Konferenz

Freie Plätze?

Aktuell gibt es 4 freie Plätze

Kostenpunkt

Basis - Paket

160 €

All in - Paket

260€