Familienpfoten - Rallye

Lust auf Abwechslung, Herausforderungen und Gewinne?

Wir haben da was GANZ besonderes für euch kreiert: unsere Online – Rallye!

Ihr habt Lust auf Abwechslung, Spaß und kleinen Herausforderungen UND auf tolle Gewinne? Dann seid ihr hier exakt richtig! 
Ihr bekommt am Starttag eine Liste mit 25 Aufgaben. Diese Aufgaben gibt es in 3 Schwierigkeitsstufen, so kann jeder an unserer Rallye teilnehmen, egal ob Welpe oder Senior, Chihuahua oder Dogge. Alle bekommen somit eine gute Chance auf eine Platzierung.
Von den Aufgaben macht ihr jeweils ein Video und schickt es mir zu – per WhatsApp, Facebook oder Email, ganz wie ihr möchtet.
Je nachdem wie gut ihr die Aufgabe löst, vergeben wir 0-3 Punkte pro Aufgabe. 
Ich teile euch vor Beginn der Rallye in eine Schwierigkeitsstufe ein. Um eine gute Einschätzung zu bekommen, füllt mir das Anmeldeformular unten einmal komplett aus, ich halte dann nochmal mit euch Rücksprache ob die Einschätzung der Schwierigkeitsstufe, meinerseits, zu euch passt.

Die Aufgaben sind ein Mix aus Grundgehorsam, Tricks, Körperarbeit (für den Hund) und kleinen Spielen.
Noch Fragen? Dann nutzt das Kontaktformular oder unsere informative Facebook – Gruppe!

Alle Infos

Wann?

Vom 08.03. - 14.03.2021, Start 08.03. um 10 Uhr, Einsendeschluss der Videos 14.03. um 19 Uhr, Bekanntgabe der Platzierung am 15.03.2021

Wo?

Bei euch zu Hause und in eurem Umfeld

Kostenpunkt

20€ pro Hund - Halter - Team

Das gibt es zu gewinnen:

  1. Platz: Ein Einzeltraining vor Ort oder Online (je nach Wohnort des Gewinners)
  2. Platz: Ein Monatsabo in einem unserer Kurse oder einen 6 monatigen Account für das Trainingsglas (je nach Wohnort des Gewinners)
  3. Platz: Bioresonanz Fellanalyse bei Mobile Tierheilpraxis Nadine Böhm (ortsunabhängig)
  4. Platz: Tierkommunikation bei Barbara Marcucci oder 25% Rabatt auf eine Tierheilpraktiker – Ausbildung bei Nicole Schreiter
  5. Platz: Leckerliekorb von Bosis Hundewelt
  6. Platz:  Erste Hilfe Tasche to go von Lunika´s Pfotenzauber
  7. Platz: 20€ Rabatt auf eine BARFberatung von BARFischgut
  8. Platz: Das Buch „Die Katze – 360°“ von Monika Weßeling oder eine Impfpasshülle von Lunika´s Pfotenzauber

Anmeldung zur Rallye

Ausgewählter Wert: 1
1 = unerfahren / Anfänger / Ersthundehalter ; 10 = Sehr erfahren im Umgang mit Hunden
Hiermit bestätige ich, dass ich die AGB gelesen und akzeptiert habe.
Mit Abschicken des Anmeldeformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten verarbeitet und zu Dokumentationszwecken abgespeichert werden.