Beginner

Grunderziehung für Anfänger

Bleiben bis die Grunderziehung wirklich sitzt – nach diesem Motto startet unser neues Grunderziehungssystem!
Ab August gibt es ein 4 Stufen System. Du bekommst pro Stufe ein Aufgabenblatt mit 25 Aufgaben rund um das Thema Grunderziehung & Alltag. Jede Aufgabe musst du dann 3 mal vorzeigen um am Ende für diese einen Sticker zu bekommen. Allerdings darfst du eine Aufgabe nur 2 mal pro Tag vorzeigen. Ein Beispiel aus der Bronze – Stufe: Die Aufgabe “ Platz aus dem Sitz heraus innerhalb von 3 Sekunden“ kannst du in einer Stunde 2 mal vorzeigen, das dritte mal allerdings erst in der nächsten Stunde. Und dann bekommst du auch deinen Sticker dafür.
So können wir sicher gehen, dass dein Hund es nicht nur in einer bestimmten Umgebung macht und weil er an dem Tag gute Laune hat, sondern weil ihr beide es wirklich könnt.
In der Stunde trainieren und festigen wir 45 min durch verschiedene Übungen die Aufgaben auf euren Arbeitsblättern und am Ende hast du 15 min Zeit mir die Aufgaben vorzuzeigen von denen du denkst, dass ihr sie schon schafft!

Hast du dir für jede Aufgabe einen Sticker abgeholt, steigst du automatisch auf und bekommst das „Silber – Aufgabenblatt“. Hast du auch diese Stufe erfolgreich absolviert, kannst du in den Expert – Kurs, wo du die Stufen Gold & Platin erreichen kannst

Inhalte

Alle Infos

Wann?

Ab August jeden Dienstag um 09:30 Uhr & 19:00 Uhr I Sonntags 12:00 Uhr

Wo?

An wechselnden Orten in ganz Essen, damit dein Hund nicht nur an einem Ort lernt

Kostenpunkt

68 € im Monatsabo, du kannst also so lange dabei bleiben wie du magst