Zwischen Wickeltisch & Hundekörbchen

Unser Vortrag für werdende oder frisch gebackene Eltern und Großeltern!

Der Alltag mit Kindern im Baby- und Kleinkindalter ist oft alles andere als entspannt. Mit Glück hat man einen super entspannten Hund, der sehr gut hört und das alles mit Fassung trägt, doch das sind tatsächlich eher die Ausnahmen. Und selbst wenn der Hund das gut mitmacht, kann es im Krabbelalter schnell stressig werden. Wenn man dann noch einen Hund (oder sogar mehrere) hat, die auf die Kids nicht so gut zu sprechen sind, stößt man schnell an seine Grenzen!
Dabei kann man so viel bereits in der Schwangerschaft tun um dem Hund die Lebensumstellung zu erleichtern. An diesem Vortrags – Wochenende möchten wir dir viele Tipps und Tricks an die Hand geben, was du tun kannst um deinen Hund zu unterstützen.

Inhalte

Alle Infos

Wann?

Am 14.01. & 15.01.2023 jeweils um 18:00 Uhr

Wo?

Online von Zuhause über die Plattform Zoom

Kostenpunkt

65€