"Umgang mit Hunden"

Unser Themennachmittag für Kinder 

Was mag ein Hund und was nicht? Wie spiele ich richtig mit einem Hund und wie gehe ich am besten mit fremden Hunden um? Wie sieht ein Hund eigentlich unsere Welt?

Diese und noch viel mehr Fragen besprechen wir an unseren Themennachmittagen „Umgang mit Hunden“. 
Dabei ist es völlig egal ob ein eigener Hund zu Hause wohnt oder nicht, denn diese Nachmittage finden ohne eigenen Hund statt. Altersgemäß und mit Spaß für alle Beteiligten vermitteln wir hier den richtigen Umgang mit dem besten Freund des Menschen. 

Unsere Themennachmittage sind in Altersklassen unterteilt um allen wirklich nach ihrem Alter entsprechend den Hund näher zu bringen. 
Ihr habt nicht nur die Möglichkeit unsere offiziell ausgeschriebenen Themennachmittage zu buchen, sondern könnt diesen auch gern privat buchen. Schreibt mich dazu einfach an!

Termine

3 - 5 Jährige

15.10.2020 von 14 Uhr - ca. 16.30 Uhr auf unserem Platz in Essen - Frillendorf

6 - 9 jährige

16.10.2020 von 14 Uhr - ca. 16.30 Uhr auf unserem Platz in Essen - Frillendorf

ab 10 Jahre

22.10.2020 von 14 Uhr - ca. 16.30 Uhr auf unserem Platz in Essen - Frillendorf

Kostenpunkt

Unsere Themennachmittage kosten pro Kind 18€ bei einer Mindestteilnehmerzahl von vier Kindern. Bei privater Buchung beträgt die Mindestteilnehmerzahl fünf Kinder und es fallen die üblichen Anfahrtskosten an.