Silvestertraining

Der Kurs für Geräuschempfindliche Hunde

Silvester steht kurz vor der Tür… Machst du dir auch schon Gedanken darüber wo du dieses Jahr Urlaub machst, damit dein Hund Silvester einigermaßen gut übersteht? Dein Hund schreckt bei jedem Knall zusammen? Oder verkriecht er sich sogar in die letzte Ecke?

Ihr denkt „Silvester ist doch grade vorbei bei Kursbeginn!?“ – Perfekt! Umso mehr Zeit habt ihr, euren Hund darauf vorzubereiten! Denn: Nach Silvester ist vor Silvester. 

Wie du mit deinem Hund an Geräuschen sinnvoll und zielführend trainieren kannst und was für Hilfsmittel und Managementmaßnahmen euch die Silvesterzeit erleichtern kann, zeige ich dir in diesem Kurs!

Unser Kurs ist neu überarbeitet und bietet nun eine noch intensivere Betreuung als vorher. Vorab gibt es ab jetzt einen Theorieabend an dem wir viel Zeit haben alles theoretische zu besprechen. Anschließend gibt es 5 Praxisstunden (eine Stunde pro Woche). Im Juni und im Dezember wird es jeweils noch eine Stunde geben um zu schauen wie weit du  mittlerweile bist und was wir eventuell nochmal verbessern könnten. Du merkst: Eine absolute Rundum – Betreuung!

Auch generell geräuschempfindliche Hunde können in diesem Kurs lernen, mit lauten Geräuschen besser klar zu kommen.

Also los! Nutzt das volle Jahr und helft eurem Hund das nächste Silvester besser zu überstehen!

Es besteht die Möglichkeit den Theorieteil separat zu buchen. Nähere Infos weiter unten.

 

Inhalte

alle infos

Wann?

Theorie: 10.01.2021 um 18 Uhr; Praxis: 14.01. - 11.02.2021 immer Donnerstags um 18 Uhr; Praxistermine im Juni & Dezember nach Absprache

Wo?

Theorie: Online bei dir zu Hause; Praxis: auf unserem Platz in Essen - Frillendorf

Freie Plätze?

Aktuell sind noch 6 von 6 Plätzen frei! Voranmeldungen werden ab sofort entgegen genommen!

Kostenpunkt

Basis - Paket

190 €

ALL IN - PAKET

260 €