Rex Hundeführerschein

Der Hundeführerschein  für Kinder ab 10 Jahre

Wie kann ich meinem Hund etwas beibringen? Wie spiele ich richtig mit ihm und wie verhalte ich mich am besten bei fremden Hunden? 
Diese und andere Themen werden in unseren Hundeführerscheinen für Kinder altersgerecht näher gebracht.

Unser Ziel ist es, Sicherheit in den Alltag zu bringen und die Kids im Umgang mit fremden, aber vor allem auch mit ihren eigenen Hunden zu schulen. Am Ende des Kurses wird es eine kleine, einfache Prüfung geben. Natürlich wartet anschließend auch eine kleine Überraschung sowie eine Urkunde auf die Teilnehmer!

Die Hunde sollten ein Mindestalter von 9 Monaten haben und für die Kids händelbar und gut sozialisiert sein. Wenn ihr nicht wisst ob euer Hund geeignet ist oder nicht, sprecht mich einfach nochmal an! Bei diesem Kurs können die Eltern gern eine Runde spazieren gehen oder es sich auf unserer Terrasse bzw. im Vereinsheim am Platz bequem machen. 

Inhalte

Alle Infos

Wann?

Vom 21.04.2023 bis 09.06.2023 immer freitags um 15.30 Uhr (außer am 12.05.)

Wo?

Auf unserem Platz in Essen - Frillendorf

Kostenpunkt

125€ pro Kind - Hund - Team