Krimi wanderungen

Spaß, spannende Fälle und abwechslungsreiche Rätsel und Aufgaben!

Krimiwanderung

Du wolltest schon immer gemeinsam mit deinem Hund einen mysteriösen Kriminalfall lösen? Dann melde dich so schnell wie möglich bei der Spezialeinheit „SOKO Wuff“ an und überführe gemeinsam mit uns den Täter!

Um auf die richtige Fährte zu kommen, sammelst du Beweise, lösen Rätsel und befragen mögliche Zeugen. Auch dein Hund wird tatkräftig zur Unterstützung benötigt! Wir brauchen die besten Spürnasen der Umgebung!

Unsere Krimitouren mit Hund sind ein außergewöhnliches Erlebnis für Mensch und Hund und ein Spaß für die ganze Familie.

Melde dich noch heute an und entdecke dein Sherlock – Holmes – Gen!

„Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache!“ – Sherlock Holmes

Halloween Krimiwanderung

Ein neuer mysteriöser Fall wartet auf unsere Spezialeinheit „SOKO Wuff“!

Jennifer Klawitta wurde nach einer Halloween – Party tot aufgefunden. Doch wer hat sie ermordet und vor allem warum? 

Diesmal erwartet dich ein besonderes Krimi – Highlight. Es gibt wieder eine spannende Mischung aus schnüffeln, suchen, rätseln und Tricks und das alles am schaurig schönen Halloween – Abend. Macht euch bereit für eine Krimiwanderung der besonderen Art.

Den Dienstausweis erhälst du für 40 € bei der Einsatzleitung Denise Elsner.

Treffpunkt ist am 31.10.2019 um 18 Uhr an der Zeche Zollverein. Den genauen Treffpunkt erfährst du nach der Anmeldung. Geschätze Ermittlungszeit liegt bei 3 Stunden – aber es kommt wie immer auf die Ermittler an!

Wir freuen uns auf ein ganz besonderes Abenteuer mit dir!

Halloween Krimiwanderung

Muss weihnachten ausfallen?

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und der Weihnachtsmann ist spurlos verschwunden. Das darf nicht wahr sein! In seinem Haus stehen nur noch Geschenke, die zur Auslieferung bereit stehen, aber kein Weihnachtsmann…

Wir rufen zu unserer SOKO Wuff die besten Spürnasen auf, diesen Weihnachtlichen Fall zu lösen und das Weihnachtsfest zu retten.

Melde dich in der Dienststelle Familienpfoten Elsner, damit wir den Einsatz planen können. Diensthund und Hundeführer erscheinen pünktlich am 15.12.2019 um 15 Uhr.
Die Diensthunde sollten mindestens 9 Monate alt sein um dieser wichtigen Aufgabe gewachsen zu sein. Vermutlich sind die Täter im Raum Essen unterwegs. Den genauen Ermittlungstreffpunkt gibt es nach der Anmeldung.

Dienstausweise gibt es für 40€ pro Diensthund. Die SOKO „Weihnachten darf  nicht ausfallen“ sollte in diesen Fall in gut 3 Stunden lösen können. Schnell melden, nur die Flinksten bekommen einen Platz in dieser Sondereinheit!

Weihnachts Krimiwanderung
Menü schließen