Kinderkurs

Gemeinsam wachsen und Spaß haben!

Unser Kinderkurs

Der Hund ist für unsere Kinder mehr als nur ein Hund. Sie sind Zuhörer, Geschwister, beste Freunde, Seelentröster und vieles mehr. 

Damit Kind und Hund auch zu einem starken Team zusammen wachsen können, müssen unsere Kids ihren Hund lesen und einschätzen lernen. Hunde sprechen eine andere Sprache, was oft zu Missverständnissen führt.

Wir wollen in diesem Kurs ein schöneres Miteinander schaffen. Doch stumpfer Grundgehorsam wird hier vergeblich gesucht. Wir üben Grundsignale in wöchentlich immer wieder neuen kleinen Aufgaben. Doch nicht nur das, auch Tricks und verschiedene Auslastungsmöglichkeiten gehen wir an. Die Kids können mit ihren Hunden also an immer wieder neuen Herausforderungen wachsen. Langeweile kommt hier nicht auf!

Wenn ihr also für euer Kind – Hund – Team zu Hause eine gemeinsame Beschäftigung mit Spaß und altersgerechtem Wissen sucht, seid ihr hier genau richtig. Schnuppert doch einfach mal kostenlos rein!

Je nach Alter sollten die Eltern mit am Platz bleiben und sich in unserem Vereinsheim oder auf der Terrasse entspannen bei heißen oder kalten Getränken!

Alle Infos

Wann?

Ab 10.01.2020 jeden Freitag um 15.45 Uhr

Wo?

Auf unserem Platz in Essen - Frillendorf

freie plätze?

Aktuell gibt es 6 von 6 freien Plätzen

Kostenpunkt

Unser Crossdogging - Kurs läuft unser Abo - System. Alle Infoszu unseren Abos findest du hier:

Menü schließen