Kennen lernen

So kannst du uns ganz einfach unverbindlich kennen lernen

Die Sympathie und das Vertrauen zwischen Trainerin und Hundehalter ist das A und O, deshalb finde ich es wichtig, sich vorher etwas kennenzulernen. 

Telefonat

Gerne können wir vorab ein Telefonat führen. Du kannst mir grob von eurem Problem oder Anliegen erzählen und gemeinsam besprechen wir dann wie es weiter gehen kann. Selbstverständlich beantworten wir dir hier auch Fragen zu unseren Angeboten. Auch dieses Telefonat ist kostenlos und unverbindlich! 

Schnupperstunde

Gern könnt ihr einmalig kostenlos sowohl mit als auch ohne Hund an einer Gruppenstunde teilnehmen. Ihr könnt euch meine Trainingsweise in Ruhe anschauen und wir können im Anschluss noch kurz miteinander sprechen um zu schauen ob es passt. Die Teilnahme an der Gruppenstunde ist hierbei völlig unverbindlich! 

Spaziergang

Wir gehen gemeinsam mit deinem Hund 30 Minuten spazieren, ich schaue mir euer Miteinander an, ihr könnt mich kennen lernen und ich kann euch anschließend eine Empfehlung abgeben wie es für euch weiter gehen kann. Bei diesem Spaziergang gibt es auch eine kurze Einführung in unser Training und kostet
30 €.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten bei Abschicken des Kontaktformulars verarbeitet und gespeichert werden. Nach abgeschlossener Bearbeitung deiner Anfrage werden deine Daten gelöscht.
Menü schließen