Intensivtraining

Angebote rund ums Einzeltraining bei dem wir Trainer uns ganz allein auf dich und deinen Hund konzentrieren können

Verhaltensanalyse

Verhaltensprobleme werden zu aller erst in einem ausführlichen Gespräch und Beobachtung des problematischen Verhaltens analysiert bevor es an die Zusammenstellung eines Trainingsplans geht.

Einzeltraining

Training nach dem Trainingsplan der in der Verhaltensanalyse festgelegt wurde. Oder auch einfach nur Training zu bestimmten Wunschthemen der Grunderziehung oder Auslastung die du intensiver angehen möchtest.

Intensivwoche

Eure Probleme sind schon etwas größer und du wünscht dir eine intensive Betreuung? In der Intensivwoche begleite ich dich und deinen Hund im Alltag über mehrere Stunden eine ganze Woche lang um dir in allen möglichen Alltagssituation zur Seite zu stehen.

Welpen - Intensiv

Wer keine Gruppenkurse mag, kann den Welpenkurs auch als Paket im Einzeltraining bekommen.

Beratung vor dem Hundekauf

Beratung rund um die passende Rasse, den passenden Hund, erste Tage und Ausrüstung.