Ferienaktion

Immer zur Ferienzeit!

Der Besuch einer Hundeschule ist selbstverständlich mit Kosten verbunden. Nicht jeder kann es sich leisten in die Hundeschule zu gehen, sei es Einzeltraining, Kurse oder Veranstaltungen. Wir möchten Kindern Zeit mit ihren Hunden schenken! Und zwar denen, die sich aus finanziellen Gründen den Besuch einer Hundeschule sonst nicht leisten können!

Bei JEDEM Event in den Ferien, das mit dem Thema Kind & Hund zu tun hat, werden wir einen kostenlosen Platz vergeben. Folgende Veranstaltungen zählen dazu:

  • Bastel – und Spielenachmittag
  • Crossdogging Kids

Wie du teilnehmen kannst:

Ihr schickt ganz einfach eine E- mail über das Kontaktformular weiter unten und erzählt uns, warum gerade ihr diesen Platz gewinnen solltet und welche Veranstaltung(en) für euch in Frage käme(n). Die Aktion endet zu Ferienbeginn am 24.12.2019 um 16 Uhr. Per Zufallsprinzip losen wir dann die Teilnehmer aus, die die bei den einzelnen Events dabei sind!

Wir hoffen einige Kinder und Familien ein wenig Freude bereiten zu können und freuen uns auf viele Bewerbungen! Bitte nur bewerben, wenn ihr wirklich sonst aus finanziellen Gründen nicht in eine Hundeschule gehen könnt, wir möchten es wirklich speziell diesen Familien ermöglichen!

Wir freuen uns über eure Bewerbung!
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten bei Abschicken des Kontaktformulars verarbeitet und gespeichert werden. Nach abgeschlossener Bearbeitung deiner Anfrage werden deine Daten gelöscht.
Menü schließen