Bastel - & Spielenachmittag

Basteln und Spiele gemeinsam mit dem Hund

Unser Bastel – und Spielenachmittag geht in die nächste Runde! Hier wird gemeinsam mit dem Hund gemalt und gebastelt und wir verwandeln unseren Hundeplatz in ein lebendiges Brettspiel. Nebenbei können die Kids einiges über ihren tierischen Freund lernen!

Kurz gesagt ein Nachmittag, der viel Spiel, Spaß und altersgerechtes Wissen vermittelt! Er ist für Kinder ab 6 Jahre gedacht. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Kind – Hund – Teams begrenzt. 

Getränke, Kuchen und Bastelutensilien sind im Preis inbegriffen. Corona – konform wird jedes Kind seine eigenen Bastelsachen bekommen! Die Eltern müssen während der Veranstaltung dabei bleiben! Ein Nachmittag mit vielen anderen Hunden und Kindern kann für Hunde sehr anstrengend sein. Überlegt also vorher, ob euer Hund das problemlos aushalten kann oder nicht. Im Zweifel sprecht mich einfach an!

Das erwartet die Kids

Alle Infos

Wann?

Am 17.12.2020 von 15 Uhr bis 18 Uhr

Wo?

Auf unserem Platz in Essen - Frillendorf

Kostenpunkt

30€ pro Kind - Hund - Team; Geschwisterkinder 15€