Vorträge

Welpenzeit

Wenn ein neuer Welpe einzieht ergeben sich oft etliche Fragen:

„Was braucht mein Welpe alles? Wie gestalte ich die ersten Wochen? Was sollte mein Welpe zuerst lernen? Was will mein Welpe mir damit sagen?“ 

Diese Fragen und noch viel mehr klären wir an unserem Theorieabend des Welpenkurses. 

Der Vortrag ist allerdings nicht nur für Teilnehmer des Welpenkurses, sondern auch für alle Interessierten gedacht. Gerne könnt ihr den kostenlosen Vortrag auch nutzen um mich kennen zu lernen und anschließend entscheiden ob ihr am Kurs teilnehmen wollt oder nicht. 

Solltet ihr noch keinen Welpen haben und ihr habt lediglich vor euch demnächst tierischen Familienzuwachs zu holen seit ihr auch gern eingeladen, so seid ihr gut vorbereitet für das kommende Abenteuer.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt deshalb bitte ich trotz kostenlosem Vortrag um Anmeldung!

Ich freue mich auf euch!

Infos

Der Vortrag findet am 08.12.2019 um 17.30 Uhr im Nestwerk Essen statt und geht ca. 2 Stunden.

Kostenpunkt

Dieser Vortrag ist kostenlos!

Menü schließen