Langeweile Adé

Unsere Wochenkurse rund um das Thema Beschäftigung

Beschäftigungs - Kurse

Hund auslasten trotz Corona? Gar kein Problem! Du hättest gern so viele Ideen wie möglich um deinen Hund auszulasten? Dann herzlich Willkommen in unserer Kursreihe „Langeweile Adé“!

Ich biete dir vier verschiedene Wochenkurse. Von Tricks über Nasenarbeit bis hin zu Auslastung auf kleinen Runden ist alles dabei.

Wie genau läuft das ab?
Du buchst deinen Wunschkurs und nach Zahlungseingang hast du  deinen Kurs am nächsten Morgen im Email – Postfach. Dieser besteht jeweils aus 5  Videos. So kannst du jeden Tag ein Video schauen und Schritt für Schritt trainieren und viele Ideen sammeln. Zusätzlich wirst du in einer separaten Facebookgruppe einen Monat lang betreut und kannst dort Fragen zu deinem Kurs stellen und uns gern auch an Fortschritten teilhaben lassen. Selbstverständlich stehe ich euch in der Facebookgruppe, telefonisch oder per Mail jederzeit zur Seite bei Problemen!

Kursübersicht

Spaß ums Eck

Auslastung auf kurzen Gassirunden ist kaum möglich, dachtest du? Dann buche diesen Kurs und wir zeigen dir eine Menge Möglichkeiten zur Auslastung auf der noch so kürzesten Strecke! Das lastet nicht nur aus, sondern bringt dir auch mehr Aufmerksamkeit deines Hundes!

Tricks

Du wolltest deinem Hund eigentlich schon immer ein paar tolle Tricks beibringen, weißt aber nicht wie genau oder dein Hund versteht es bisher nicht? Kein Problem, ich zeige dir wie du Tricks wie Rolle, "tot", winken, Slalom durch die Beine und Männchen deinem Hund beibringen kannst.

Haushaltshelfer

Jetzt macht der Haushalt Spaß, denn dein Hund hilft dir ab sofort beim aufräumen! Müll in den Mülleimer, Wäsche in den Wäschekorb oder auch Socken ausziehen, das kann dein Hund demnächst übernehmen. Es ist nicht nur eine tolle Auslastung sondern peppt auch den eignen Alltag auf. Vorraussetzung bei diesem Kurs ist allerdings, dass dein Hund gern Dinge ins Maul nimmt.

Suchspiele

In diesem Wochenkurs zeige ich dir, wie man dem Hund beibringt Leckerchen oder auch Spielzeug zu suchen. Auch bekommst du ein paar Ideen für schnelle Suchspiele für Zwischendurch. Nicht nur zur Corona - Zeit praktisch, sondern auch für stressige und vollgepackte Tage.

Kostenpunkt

Du hast die Möglichkeit jeden Wochenkurs einzeln oder alle vier zusammen zu buchen.

Einzeln

30 €

All - in
paket

115 €

Du möchtest mich und mein Training erst näher kennen lernen bevor du etwas bei uns buchst?
Dann komm gern in unsere Familienpfoten Coaching – Gruppe

Hiermit bestätige ich, dass ich die AGB gelesen und akzeptiert habe.
Mit Abschicken des Anmeldeformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten verarbeitet und zu Dokumentationszwecken abgespeichert werden.