Hund allein Zuhaus

Der Kurs für alle Hunde die das Alleinebleiben noch lernen müssen

Deine Nachbarn haben sich schon beschwert, weil dein Hund die ganze Zeit bellt oder jault wenn du weg bist? Gehst du schon mit dem Gedanken nach Hause „Was hat er wohl diesmal kaputt gemacht“?  Oder hast du deinen Hund noch gar nicht so lange und möchtest das Alleinebleiben kleinschrittig aufbauen?
Genau das trainieren wir in diesem Kurs!

Jahrtausende züchten wir unsere Hunde auf Kooperation und Abhängigkeit von uns Menschen und nun wollen wir, dass sie alleine bleiben… Für viele Hunde bedeutet es viel Stress, sobald seine Menschen die Wohnung verlassen. In diesem Kurs zeige ich dir, wie du deinem Hund beibringen kannst entspannt allein zu bleiben. Der Kurs besteht aus höchstens 6 Teilnehmern, damit ich ganz individuell auf euch eingehen kann.

Wie läuft der Onlinekurs ab?

Der Kurs findet wie ein ganz normaler Gruppenkurs statt, nur halt in deinem Wohnzimmer. Das heißt wir treffen uns  in einem „Online – Raum“. Dafür brauchst du nur dein Handy oder einen Laptop/PC mit Kamera und die App „ZOOM“, die für euch komplett kostenlos ist. So kann ich dich und deinen Hund direkt sehen und anleiten. Ich selbst kann dir die Übungen mit meinen Hunden vor machen und der Onlineraum bietet auch die Möglichkeit euch Videos zu zeigen oder eure eventuell gemachten Videos zu analysieren.
Zusätzlich bekommt ihr zu allen Übungen im Anschluss an jede Stunde noch Handouts.

Alle Infos

Wann?

Vom 30.03. - 04.05.2020 jeden Montag um 19.30 Uhr.

Wo?

Online bei dir Zuhause

Freie Plätze?

Aktuell 6 von 6 freien Plätzen

Kostenpunkt

Basis - PAket

99 €

Intensiv - PAket

139 €