Hund allein Zuhaus

Das Training für alle Hunde die das Alleinebleiben noch oder wieder lernen müssen

Deine Nachbarn haben sich schon beschwert, weil dein Hund die ganze Zeit bellt oder jault wenn du weg bist? Gehst du schon mit dem Gedanken nach Hause „Was hat er wohl diesmal kaputt gemacht“?  Oder hast du deinen Hund noch gar nicht so lange und möchtest das Alleinebleiben kleinschrittig aufbauen? Vielleicht war dein Hund auch schon entspannt zu Hause und das hat sich plötzlich geändert?
In diesem Angebot geht es ganz speziell um das Thema Trennungsstress!

Jahrtausende züchten wir unsere Hunde auf Kooperation und Abhängigkeit von uns Menschen und nun wollen wir, dass sie alleine bleiben… Für viele Hunde bedeutet es viel Stress, sobald seine Menschen die Wohnung verlassen. In diesem Training zeige ich dir, wie du deinem Hund beibringen kannst entspannt allein zu bleiben

Wie läuft das onlinetraining ab?

Das Training findet wie eine ganz normale Gruppenstunde statt, nur halt in deinem Wohnzimmer während ich in meinem bin. Das heißt wir treffen uns  in einem „Online – Raum“. Dafür brauchst du nur dein Handy oder einen Laptop/PC mit Kamera und die App „ZOOM“, die für euch komplett kostenlos ist. So kann ich dich und deinen Hund direkt sehen und anleiten. Ich selbst kann dir die Übungen mit meinen Hunden vor machen und der Onlineraum bietet auch die Möglichkeit euch Videos zu zeigen oder eure eventuell gemachten Videos zu analysieren. Speziell beim Trennungsstress bietet dies den großen Vorteil, dass ich deinen Hund beobachten kann während du selbst nicht da bist.

Alle Infos

Wann?

Vom 14.11.2022 bis 02.01.2023 immer montags 19:30 Uhr

Wo?

Online bei dir Zuhause

Plätze frei?

Aktuell gibt es 5 freie Plätze

Kostenpunkt

Basis - PAket

135 €

Intensiv - PAket

220 €