Erziehungs - Basics

Unsere Überbrückungshilfe für Hundehalter

Bei dir ist grad ein Welpe eingezogen? Oder ein erwachsener Hund? Vielleicht brauchst du aber auch grade nur Unterstützung und zwar JETZT und nicht erst in 4 Wochen?

Dafür gibt es jetzt unsere „Überbrückungshilfe“ für Hundehalter. 

Wir wollen euch nicht im Regen stehen lassen und euch so gut es geht unterstützen! In unseren Erziehungsbasics – Kursen gibt es sowohl Praxis als auch Theorie. Wir machen gemeinsam in den Onlinestunden ein paar Übungen und selbstverständlich werden auch eure Alltagssorgen mit eurem Hund besprochen. Ganz individuell! 

Wie funktioniert das?
Du bekommst per Mail einen Link zugeschickt über den du in einen Meetingraum beitreten kannst. Dafür brauchst du die App Zoom. Die ist für dich völlig kostenlos und ganz einfach zu installieren. Wenn du damit noch unsicher bist können wir gerne vorab gemeinsam einen kostenlosen Testlauf machen.
In dem Meetingraum können wir per Handy, PC, Laptop oder Tablet miteinander reden und uns auch sehen – wie im normalen Kurs auch. Ich erkläre euch die Aufgaben und mache sie euch mit meinen eigenen Hunden vor, anschließend macht ihr die Übungen nach und ich schaue euch dabei zu und korrigiere euch wenn was schief läuft – so wie immer halt 😉
Am Ende jeder Stunde bleibt Zeit für eure Fragen. Egal ob es um Beißhemmung geht oder um Leinenpöbelei, wir besprechen gemeinsam nochmal euer Problem und ihr bekommt zur Überbrückung Notfalltipps oder eben Trainingsanleitungen.

Wir hoffen euch so über diese Zeit helfen zu können! Wenn der Lockdown vorbei ist, dürft ihr natürlich sofort in die Kurse wechseln. Live, vor Ort, draußen, gemeinsam in der Gruppe – mit Abstand natürlich! 

Welpen - Basics

Dieser Kurs ist speziell für Hunde bis zum 6. Lebensmonat gedacht

Wann?

Jeden Dienstag im Lockdown um 19 Uhr (22.12., 29.12., 05.01.)

Was erwartet euch?

Basissignale wie Sitz, Pfui & Platz
Ruhetraining
Aufmerksamkeitssignal
Namen festigen
Belohnungsmöglichkeiten
Infos zu Stubenreinheit, Beißhemmung, Gestaltung des Gassigangs & Sozialisierung

Grunderziehungs - Basics

Für alle Hunde ab dem 6. Lebensmonat

Wann?

Jeden Mittwoch im Lockdown um 19 Uhr (23.12., 30.12., 06.01.)

Was erwartet euch?

Basissignale wie Sitz, Pfui & Platz
Ruhetraining
Aufmerksamkeitssignal
Rückrufbasics
Infos zur Körpersprache, Sozialisierung, Leinenführigkeit & Auslastung

Sollte der Lockdown noch länger gehen als bis zum 10.01.2021 kann die Überbrückungshilfe natürlich noch verlängert werden. Vorerst bleibt es aber bei den 3 Wochen!

Kostenpunkt

Lockdown - Paket

49€