Alltagshelfer Hund

Du willst mehr Spaß beim Aufräumen und im Alltag? Du möchtest nicht länger, dass dein Hund zu kurz kommt wenn du dich mal länger um den Haushalt kümmern musst?

Dann lass ihn doch mithelfen!

Im Alltagshelfer Hund – Kurs lernst du nützliche Tricks aus dem Trickdogging die du dir im Alltag zu nutze machen kannst. Trickdogging ist eine tolle Auslastung für den Kopf, fördert selbstbewusstsein und schweißt das Mensch – Hund – Team noch enger zusammen – ist also eine echte Teamarbeit! Als Hundehalter kann man hier auch sehr schön an seinem Timing arbeiten. 

Das Tricktraining bietet bei schlechtem Wetter oder bei knapper Zeit eine hervorragende Möglichkeit der Auslastung! Kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn man mal nicht das übliche Tagesprogramm schafft für den Hund, jetzt kann er nämlich an deinem Tagesprogramm teilnehmen!
Bei diesem Kurs arbeiten wir mit einem Klicker bzw. Markerwort da hier Timing eine sehr große Rolle spielt. Auf Wunsch – wenn ihr euch für den Klicker entscheidet – bekommt ihr natürlich einen von uns geschenkt. Auch eine kurze Einweisung ins Markertraining ist bei allen die noch nicht mit einem Marker arbeiten inklusive!

 

Alle Infos

Wann?

Vom 23.09. bis 11.10.2019 jeden Montag 18.30 Uhr - 19.30 Uhr

Wo?

In Essen, genaueres wird noch bekannt gegeben

Frei Plätze?

Aktuell sind noch Plätze frei

Kostenpunkt

85€

  • 5 Kursstunden
  • Einweisung ins Markertraining
  • Klicker
Menü schließen